Therme Wien

Allgemeine Infos zu den Baby- und Kleinkinderschwimmkursen in der Therme Wien:

• Nutzen Sie diese lustige, entspannende Familienaktivität, wobei Ihr Kind im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
  • Unsere Kurse finden ganz exklusiv im Raum ‘Becken der Stille’ statt. Dieser befindet sich in der Therme Wien und wird durch eine Glastür vom restlichen Badebetrieb getrennt.
  • Absolute Ruhe und Ungestörtheit! Einzigartig und ideal für unsere Kurseinheiten
  • Entspannungsliegen sowie 2 eigene Duschen ergänzen die Räumlichkeiten perfekt.
  • Wir haben 35 Grad Wassertemperatur – wie in der Badewanne und im Raum ist es kuschelig warm!
  • Mit dem Kinderwagen bis zum Becken fahren – ein Luxus!
  • Die Kurskosten sind exkl. Eintritt in die Therme Wien.
    • 2 mögliche Sondertarife für unsere Kursteilnehmer + 1 Begleitperson:
      • 1,5 Std. Aufenthalt um € 15,– für 1 Begleiter pro teilnehmendem Baby/Kleinkind. Jeder weitere Begleiter bezahlt normalen Tarif (Mindestaufenthalt 3 Std.).
        Ist das teilnehmende Kind bereits über 3 Jahre alt, erhält es den Sondertarif von € 10,– für 1,5 Std.
      • 3 Std. Aufenthalt – 15% Ermäßigung für den Begleiter des Kindes.
    • Detailinfos und Kontakt bzgl. der Eintrittspreise finden Sie hier: www.thermewien.at
  • Quereinstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich (solange Plätze frei sind)
  • Kurse werden für Babys ab einem Alter von ca. 8 Wochen angeboten.
  • Eine Schwimmeinheit für Babys/Kleinkinder dauert 30 Minuten.
  • Eigene U-Bahn-Station (Endstation U1)!

Mit der U1 gefahren, kann man direkt bei der Therme Wien aussteigen!

Zu unseren Kursen, Terminen sowie der Buchungsmöglichkeit…

Therme Wien
A-1100 Wien – Kurbadstraße 14
Telefon 0699-116 35 597 (Nicole Slauschek)